Montag, 23. Juni 2014

Vorstellung einer lieben Designerin aus England

Hallo Ihr lieben Freunde der MyBesties Motive !!

Heute stellen wir euch einmal jemanden vor, der im Designteam von Großbritannien mitwirkt.

http://mybestiesuk.blogspot.co.uk/


Hi my name is Jane and I live in the Midlands in the UK with my husband.
I have 2 grown up children and 3 adorable grandsons and a beautiful granddaughter.

Crafting has always been my thing since I was a child be it sewing, knitting, crochet, colouring or even cutting out paper dolls so the paper thing was there then even if I didn't know it.
I only started card making about 1 year ago inspired by my sister who has been doing it for many years.
I borrowed a few of her stamps and bought myself some promarkers but couldn't get the hang of it all then this year i discovered Sherri's Besties and i was hooked.
My collection of Besties has grown and each time a new one comes I feel I need this one too.

This is a card I made for a friend of mine who lives in Spain and loves seeing my cards on Facebook. She is one of my favourite Besties.

You can take a look at some of my work here http://janescraftycards.blogspot.com/ 

Hugs Jane x

Hallo, mein Name ist Jane und ich lebe zusammen mit meinem Mann in den Midlands in Großbritannien.
Ich habe 3 erwachsene Kinder, drei liebenswerte Enkel und eine schöne Enkelin.

Seit ich ein Kind war ist Basteln mein Ding, sei es nähen, stricken, häkeln, färben und sogar Ausschneiden von Papierpuppen. Teilweise wußte ich gar nicht was es war, außer Papier.

Es began mit einer Karte, die ich vor ca 1 Jahr von meiner Schwester erhalten habe - diese inspirierte mich.
Ich lieh mir ein paar Stempel und kaufte mir die ersten Promarkers, bekam aber den Dreh bei der Coloration nicht so wirklich raus.
In diesem Jahr entdeckte ich Sherries Besties und ich war süchtig.
Meine Sammlung der MyBesties Motive ist seitdem sehr gewachsen und jedesmal, wenn Sherri neue Motive rausbringt, denke ich immer, die muß ich noch haben.

Dies ist eine Karte, die ich für einen Freund von mir, der in Spanien lebt gestaltet habe, denn er liebt meine Karten, die er auch Facebook gesehen hat. Das Motiv ist eine meiner Lieblings Besties.

Einen Blick auf meine Werke findet ihr hier http://janescraftycards.blogspot.com/ 

 Hugs Jane x

Und natürlich stellt sich Jane nicht einfach nur so mit ein paar Worten vor, nein, auch die zauberhafte Karte von der sie schon erzählt hat zeigen wir euch jetzt.


Nun wünsche wir euch allen noch einen schönen Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. beautiful sweetie thanks for joining in with our visitors - Carol UK DT xx

    AntwortenLöschen
  2. I love this card, Jane - so pretty, hun. Thank you to My Besties Friendship for letting us visit.
    Hugz, Jan (UK DT) xx

    AntwortenLöschen
  3. Thats lovely Jane and its great how he can swap ideas with each other your sister Sue xxxx

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und ein ganz dickes Dankeschön an dich, dass du als Gastdesigner bei uns warst...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen