Montag, 7. Juli 2014

Vorstellung von Sandy

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch ein paar Worte zu meiner Person erzählen. 

Mein Name ist Sandra, aber alle nennen mich Sandy. Ich bin 41 Jahre und wohne mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und den 3 Katzen im wunderschönen Frankenland.

Mein Alltag ist sehr hektisch und vollgepackt mit Terminen. Zur Entspannung, wenn die Kids im Bett sind, setzte ich mich dann gerne an meinen Schreibtisch und stemple drauf los. 

Gebastelt habe ich schon immer, es ging in alle möglichen Richtungen. Irgendwann musste ich mich aufgrund des Platzmangels entscheiden was ich aufgebe.. im Prinzip brauchte ich nicht lange überlegen... denn meine heißgeliebten Stempel standen damals wie heute an erster Stelle. Ob aus Gummi, Clear oder auch Digis. Ich liebe sie alle, grins

Ich coloriere die Motive mit meinen Copics. Zwischendurch probiere ich auch gerne mal wieder andere Stifte aus, aber letztendlich komme ich immer wieder zu meinen Copics zurück. 

Eine bestimme Stilrichtung habe ich nicht, ich mache das was mir gerade gefällt... mal cute, non-cute, vintage oder oder oder...

Außer den Karten mach ich auch gerne Verpackungen und seitdem ich meinen Schneideplotter habe, auch sehr gerne 3D-Objekte. Das ist wirklich richtig zur zweiten Sucht geworden...lach

Da ich gerne auch die eine oder andere Herausforderung annehme, habe ich mich hier einfach mal beim DT-Call beworben und hatte tatsächlich Glück. 

Hier bin ich nun und freue mich auf Euch und die Zusammenarbeit mit den Mädels vom Team.

So ganz ohne Inspiration bin ich natürlich nicht gekommen. Diesen Kalender habe ich mal für mich gewerkelt, damit ich keinen Termin hier im Team verpasse oder um mir schnell die eine oder andere Idee für das nächste Projekt zu notieren.

Wer mich kennt, weiß ich stehe auf Schwarz und Rot, wie man hier gut erkennen kann...grins...







(Hier  könnt ihr das Motiv kaufen)




Nun freue ich mich auf eine ganz tolle und kreative Zeit mit Euch.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar: