Sonntag, 7. September 2014

Gastdesignerin Jolanda vom My Besties Dutch Girl Designs

Hallo Ihr lieben Freunde der My Besties Motive !!!

Heute ist es wieder soweit, wir stellen euch eine liebe Designerin vor, die im Team von My Besties Dutch Girl Designs als Designer tätig ist.

Jolanda von My Besties Dutch Girl Designs ist heute auf unserem Blog zu Besuch. Wir freuen uns darüber sehr….

Doch nun lassen wir Jolanda selber zu Wort kommen


Hello and welcome to My Besties Friendship!

We are so happy that, today we have a visitor from the My Besties Dutch Girl Designs, please give her a very warm welcome ....

Today visited us Jolanda, she belongs at My Besties team of My Besties Dutch Girl Designs

But now Jolanda says something about themselves.



Hello Besties fans,

My name is Jolanda and I’m 39 years old. I live in the South of the Netherlands in a small town called Horn. I’m married to Andy and we have a dog called Baloe. He turned 12 this year and he is such a lovely dog! He’s still very active and I love to go for a walk with him…

Mein Name ist Joland und ich bin 39 Jahre alt. Ich lebe im Süden von den Niederlanden in einer kleiner Stadt Namens Horn. Ich bin verheiratet mit Andy und wir haben einen Hund der Baloe heißt. Er wird dieses Jahr 12 Jahre alt und er ist so ein lieber Hund. Er ist sehr aktiv und ich liebe es mit ihm spazieren zu gehen.

I’m proud to be a Dutch Besties Girl and I joined this fabulous team from the beginning, almost a year ago now!

Ich bin sehr stolz ein niederländisches Besties Mädchen zu sein. Ich bin von Anfang an in diesem fabelhaften Team, und das nun schon ein Jahr.

Years ago I started making cards, but since 2011 I discovered the World of stamps. I started colouring with pencils and 2 years ago with alcohol markers. Sometimes I colour with distress ink, so I like to experiment with different mediums & techniques.

Vor eingen Jahren habe ich angefangen Karten herzustellen, aber seit 2011 habe ich die Welt des Stempelns für mich entdeckt. Ich habe mit Stiften angefangen zu colorieren und vor 2 Jahren mit Alkohol Markers. Manchmal coloriere ich auch mit Distress Ink.Ich liebe es sehr, mit den unterschiedlichsten Materialien und Techniken zu experimentieren.

A year ago I started mixed media projects and Art Journaling. Also love decorating our home…so I’m never bored;0)

Vor einem Jahr habe ich begonnen Mixed Media Projekte und Art Jornaling anzufertigen. Ebenso liebe ich es unser Haus zu dekorieren. Mir ist es also nie langweilig....


I made new friends in the crafting world through blogging and I’m so thankful for that, they coloured my life and give me inspiration…

Ich habe viele neue Freunde durch das Basteln und Bloggen gefunden und darüber bin ich sehr dankbar, sie bereichern mein Leben und geben mir Inspiration.


Some of my cards...Hier einige Karten von mir


my first card for the Dutch Besties team:0)



and my latest...mixed media...

A big hug from the Netherlands

xx Jolanda



We would again like to say thanks to Jolanda ..... Wonderful that we could have you, to visit us on our blog.

Now we wish you a nice day and say bye your ..


Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Jolanda bedanken. Schön, dass wir dich bei uns auf dem Blog zu Besuch haben durften.

Und denkt an unsere laufende Challenge mit dem Thema: 
"Herbstliche Farben" KLICK HIER !


Nun wünsche wir euch noch einen schönen Sonntag und sagen Tschüß eure ..

Andrea N. vom Designer Team



Kommentare:

  1. You make great and wonderful cards and projekts ....i love them all...a big compliment to you....nice, that you to visite the My Bestie Friendship blog as Gastdesigner....i am verry happy about this...

    Hugs Andrea from the My Bestie Friendship Team...

    AntwortenLöschen
  2. Lovely cards Jolanda love to see us all visiting with other Bestie Design teams to share beautiful creations - Carol Besties UK DT Co-ordinator x

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Andrea! Es war schön euch zu 'besuchen' :0)

    AntwortenLöschen