Montag, 10. November 2014

Gastdesignerin Kartenstempeltina

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe Kartenstempeltina vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch Kartenstempeltina auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir sie selber mal zu Wort kommen!

Hallo,
Mein Name ist Bettina und mein Blog heißt ,,kartenstempeltina,, ich werde dieses Jahr 47 Jahre, puuuhhhh was für eine grausige Zahl. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn in der pubertären Phase. Meine Hobbys sind außer dem Stempeln, noch meine Kaninchen, meine Aquarien und meine Achatschnecken. Vom Beruf her bin ich Floristin und vor zig Jahren habe ich das Stempeln für mich entdeckt, letztes Jahr habe ich dann mit den ersten Beiträgen bei den Challenges teilgenommen und seit Anfang diesen Jahres führe ich meinen eigenen Blog.
Und nun zu meiner Karte, dieses Motiv sprang mich sofort an und nun passt sie ja auch wunderschön zu dem aktuellen Thema. Hoffe sie gefällt euch.
Viele liebe Grüsse Eure Bettina




Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kartenstempeltina für ihr wundervolles Werk. Schön, dass du bei uns als Gastdesigner unterwegs warst.

Und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK  wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße Eure Sabine

Kommentare:

  1. Deine karte ist total klasse!

    Liebe grusse Willy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte ist wunderschön!
    L.G.Mia

    AntwortenLöschen
  3. I love my Besties and I love blue so this is a big winner for me .....Lis

    AntwortenLöschen