Freitag, 2. Januar 2015

Gewinner # 8 und Blog Hop und Bekanntgabe Gastdesigner

Hallo ihr lieben My Besties Freunde!
Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so zahlreich mit euren wundervollen Werken bei der letzten Challenge unterstützt habt.Vielen Dank!

 Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch die Gewinner der letzten Challenge bekannt geben.


Trommelwirbel


Der Gewinner der 5 Digis ist :

Herzlichen Glückwunsch /Congratulation !!! 

Bitte nimm mit uns Kontakt auf /Please contact us at
-ät- bitte durch @ ersetzen 
gewinn -ät- mybestiesfriendship.de


Gleichzeitig freuen wir uns, den Gastdesigner für den Monat Feburar bekannt zu geben:


Bitte nimm mit uns Kontakt auf /Please contact us at
-ät- bitte durch @ ersetzen
gastdesigner -ät- mybestiesfriendship.de

Dann hatten wir ja noch unseren zauberhaften Blog Hop über die ganze Welt zusammen mit dem Team von MyBesties 3D Deco Blog.

Aus diesem Blog Hop geht als Gewinner hervor:

 
Bitte nimm mit uns Kontakt auf /Please contact us at
-ät- bitte durch @ ersetzen 
gewinn -ät- mybestiesfriendship.de



Das ganze Designteam wünscht euch allen einen guten Start ins Wochenende und denkt an den Start der neuen Challenge.... am Montag, den 05.01.2015.

5 Kommentare:

  1. Mensch ich hab gewonnen?????, ich freu mich riesig, Dankeschön und das gleich im neuen Jar, ich kanns kaum glauben, toll Dankeschön analle
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verückt, ich hab wirklich gewonnen, danke,danke ich freu mich riesig, da fängt das neue Jahr ja richtig gut an.
    wünsche noch ein wunderschönes neues Jahr
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo leider komme ich mit eurer E-Mail Adresse nicht klar, könnt ihr mir da weiterhelfen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Gertrude... alles im grünen Lot.... Digis sind auf dem Weg zu dir... hat alles geklappt :-)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liiiiebe Anja, danke danke danke !!! Ich habe gewonnen - ich freue mich waaahnsinnig !!!!
    Ich habe gerade die E-mail geschickt, ich hoffe, sie kommt richtig an. Das ist für mich ja ein toller Start ins neue Jahr - und das wünsche ich Dir und allen anderen auch !!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen