Montag, 11. Mai 2015

Gastdesigner Heidi

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe Heidi vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch Heidi auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir aber Heidi selber mal zu Wort kommen!

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Heidi Kunkel und ich wohne mit meiner Familie in einer Kleinstadt im Randgebiet von Bremen.

Ich darf diesen Monat die DT´s vom My Bestie Friendship Challengeblog unterstützen.

Malen, Basteln und Handarbeiten gehören schon seit meiner Kindheit zu mir und heute brauche ich das um den Stress von der Arbeit abzubauen. Ich liebe cute Motive wie zum Beispiel die My Besties, aber die eine oder andere non cute Karte oder Verpackung geht auch über meinen Tisch.

Über einen Besuch auf meinem Blog www.bastelei.blogspot.com würde ich mich sehr freuen, dort erfahrt ihr mehr darüber, wie die Karte entstanden ist.

Lieben Gruß
Heidi

Für Ihr kreatives Werk hat Heidi das Motiv img505 Garden of Love verwendet.



Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Heidi bedanken. Schön das wir dich bei uns auf dem Blog zu Besuch haben durften.


Hier findet ihr unsere laufende Challenge mit dem Thema:
"Geburtstag/ Birthday" mit Blog Hop  KLICKT HIER !!

Nun wünschen wir euch noch einen schönen Montag und sagen Tschüß eure Anja vom Designer Team





1 Kommentar:

  1. You make great and wonderful cards and projekts ....i love them all...a big compliment to you....nice, that you to visite the My Bestie Friendship Blog as Gastdesigner....i am verry happy about this...

    Hugs Andrea from the My Bestie Friendship Team...

    AntwortenLöschen