Dienstag, 11. August 2015

Gastdesigner Kerstin

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe Kerstin vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch Kerstin auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern mit dem Thema Sommerzeit / Summertime.

Nun lassen wir aber  Kerstin selber mal zu Wort kommen!

Hallo, ich bin Kerstin und seit 2009 habe ich meinen Blog Mamas Kreativblog ,hier zeige ich meine kreativen Werke.
Ich gestalte mit Papier, stricke und häkel auch sehr gerne. Haupsächlich gestalte ich Karten und freue mich wenn meine Werke anderen eine Freude machen.

Die Motive von My Besties finde ich bezaubernd und ich bedanke mich nochmal bei dem Team, das ich als Gastdesigner ausgewählt wurde. Ich habe diesmal eine selbstschließende Box  zum Thema Monochrom gemacht und mich für die Farben Vanille und Erdbeere  entschieden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer und genießt die Sonne, bald kommen wieder kalte Tage.:-)

Herzlichst  Eure Kerstin









Wir bedanken uns ganz herzlich bei Kerstin und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK  wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

 Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und weiterhin eine schöne sommerliche Woche







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen