Sonntag, 27. April 2014

Tamesis stellt sich vor

Hallöle Ihr lieben My Besties Leser,
heute bin ich an der Reihe mich aus dem Team vorzustellen
Meine Name ist Vanessa, aber in der Bloggerwelt und im Netz bin ich eher als Tamesis bekannt.
Ich bin bis jetzt mit 32 Jahren das Teamküken hier.
Im Jahre 2011 bin ich durch Zufall auf das Thema Artist Trading Cards (ATC) gestoßen worden, was zur Folge hatte, dass ich dem Stempeln verfiel. Und so führte eins zum anderen und ich landete beim Karten basteln und alles was man sonst noch bestempeln kann.
Ich bin auch eher im Cute Bereich einzuordnen, experementiere aber auch gerne in den Non Cute Bereichen.
Das Bloggen hatte zu folge, dass ich schnell zu den Challengeblogs kam.
Um mehr zu lernen hab ich mich dann in einigen Blogs als GD beworben.
Heute bin ich im Designteam von der Stempelsonne, Animal Friends und der Kreativzeit. Dazu kommt noch mein eigener Challengeblog, der nun seit 1 1/2 Jahren online ist.
Also somit habe ich auch, wie meine Kolleginnen hier, schon etwas Challengeerfahrungen.

Die liebe Dreja hatte mir von diesem tollen neuen Challengeblog erzählt und gefragt ob ich dabei sein möchte.
Tja und da bin ich... freue mich auf Euch und die Challenges.
Die Motive von Sherri kannte ich zuvor noch nicht so gut, bin aber nun regelrecht begeistert von den ersten Motiven, die ich schon colorieren durfte.
Und daher möchte ich Euch gleich eine Karte zeigen, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe

 Das Motiv könnt Ihr HIER ergattern
Ich bin schon gespannt, was Sie dazu sagen wird.
Und nun freue ich ich auf eine ganz tolle Zeit mit Euch und Euren Werken.
Seid lieb gegrüßt
Eure Tamesis

1 Kommentar:

  1. Hallo Tamesis,
    viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!
    Dein Besties-Erstlingswerk ist doch schon ein super Einstand!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen