Mittwoch, 23. April 2014

Teammitglied Nummer 2 stellt sich vor

Hallo Ihr lieben Freunde der MyBesties Motive !!!!!

Heute bin ich an der Reihe mich ein wenig vorzustellen.

Als Teamleader habe ich diesen Blog zusammen mit Sherri Ann Baldy und Dreja ins Leben gerufen und freu mich auf meine neue Aufgabe, da ich die Motive von MyBesties liebe.
Dreja hatte ich schnell im Boot.. und auch über die Zusage von Andrea und Tamesis habe ich mich auch sehr gefreut..... und nun seid ihr dran....

In der Bloggerwelt und im Netz bin ich eher als Bastelküken bekannt, obwohl ich über das Kükenalter schon etwas länger hinaus bin... man könnte mich schon Henne nennen, vom Alter her.
Als Teamleader der BastelTräume, sowie als Designer an den Challenges Stempelsonne, Peppercus Design, Animal Friends und Hobbyhof Shop konnte ich in den Jahren viel Erfahrung gewinnen. 

Mit der Stempelei bin ich seit ca 8 Jahren unterwegs, oder sogar noch länger.. ich weiß es schon gar nicht mehr *kopfkratz*.. angefangen hat der Virus mit der 3D Schnippelei, wie bei vielen von uns.

Seit es die Copics gibt habe ich die Coloration für mich entdeckt.. vorher war ich nie so zufrieden und auch jetzt versuche ich mich immer zu verbessern.

Neben der Stempelei teile ich mir noch eine Leidenschaft mit meinem Sohn - wir sind Fußballfans mit Leib und Seele.. .. Unsere Herzen schlagen für schwarz/gelb... der Alemannia Aachen.

Aber nicht nur mit Worten möchte ich mich vorstellen, sondern auch mit einem kreativen Werk.

Sherri hat vor kurzem zu den süßen Mädels auch noch coole Jungs entworfen und einen davon zeige ich euch nun:


Die ganze Karte dazu seht ihr nun hier:



Na... habt ihr Lust bei uns mitzumachen.. dann bewerbt euch jetzt.
Und wenn ihr noch Fragen zu meiner Person habt, die beantworte ich euch sehr gerne.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Lesen hier auf dem Blog

Einen ganz lieben Gruß


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen