Freitag, 2. Mai 2014

Eine Blumenkarte..............


Hallo liebe Freunde der My Bestie Motive!

Heute darf ich Andrea N. euch wieder etwas auf dem My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Blumenkarte mit eins der neuen Motiven, ihr findet es HIER!

Ach da gibt es ja wieder so süße Motive und das Mädel was ich gewählt habe, das paßt ja so klasse zu meiner Karte....Wie sie da so mit den Samentütchen steht, einfach herrlich...

Die Grundform, die kleinen Schleifen, die Schnörkel und den Reißverschluss habe ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.

Aber schaut selber hier kommt meine Blumenkarte..


Ganz lieben Dank für euren Besuch und fürs Schauen auf dem My Besties Friendship Blog.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, das würde mich sehr freuen.

Und am Montag den 05.05.2014 startet unsere 1. Challenge hier auf dem Blog, also schaut wieder vorbei.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N. vom Designer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen