Samstag, 10. Mai 2014

Neue Designer im Team

Hallo Ihr lieben My Besties Freunde!!!!!!
 
Der DT Call ist nun leider vorbei.
 
Wir möchten uns bei allen, die sich beworben haben, ganz ganz herzlich bedanken.
Ihr habt uns mit Eurer Bewerbung eine Freude bereitet, aber wir müssen auch zugeben, dass uns unsere Entscheidung durch Eure Einsendungen nicht gerade sehr leicht gefallen ist.
 
Deshalb werden wir hier nicht nur unsere DT Verstärkung bekannt geben, nein.... wir nehmen auch noch Gastdesigner für 3 Monate mit ins Boot.
 
Und nun.. seid ihr sicherlich sehr aufgeregt, ob ihr Euren Namen lesen werdet.
 
Herzlich willkommen im Team
von My Besties Friendship:





 
 
Als Gastdesigner für die Monate
Juni, Juli und August 


 


Danke euch allen für eure Bewerbung und es tut uns sehr leid, dass wir nicht alle Bewerber nehmen können.

Wir freuen uns, daß soviele von Euch die My Besties so toll wie wir finden und hoffen, euch bei den Challenges begrüßen zu können.



Kommentare:

  1. Ja coooool!!! Ich freu mich Euch als GD unterstützen zu dürfen!!!
    Und Gratulation an die anderen ernannten DT's und GD's :D

    liebe Grüße
    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii vielen lieben Dank! Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr ja tolle Verstärkung bekommen. Ich gratuliere den neuen Designer und auch den GD gilt mein Glückwunsch. Ich freue mich auf die Designerwerke von allen
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank!
    Bin schon ganz gespannt auf die kommenden Challengethemen
    und freue mich euch als Gastdesignerin unterstützen zu dürfen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass ich dabei bin.Freue mich riesig!

    AntwortenLöschen