Dienstag, 3. Juni 2014

Gewinner Challenge # 1

Hallo Ihr lieben My Besties Freunde !!!!!!!

Wir haben uns RIESIG gefreut über die vielen Einsendungen zu unserer 1 Challenge.

Damit hätten wir gar nicht gerechnet.

Vielen lieben DANK an euch alle !!!!!!

Wir durften wundervolle Werke bestaunen und uns inspirieren lassen von euch, aber leider gibt es nur einen Gewinner... aber eigentlich müßtet ihr alle gewinnen.

Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.


Gewonnen hat diese Karte


Ja, Heike.. du siehst richtig... es ist deine Karte, die gewonnen hat.


Herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Bitte melde dich unter AnjaBieck ät web.de, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Jetzt noch ein Hinweis zur Challenge # 2, dieses startet am 05. Juni 2014 und wir hoffen auf wunderschöne Werke von euch.



1 Kommentar:

  1. Aaaah, ich werd verrrückt *hüpf. Mein Kärtchen hat gewonnen. Vielen Dank!!! Ich schick dir gleich eine Mail.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen