Sonntag, 10. August 2014

Anita - Vorstellung einer Designerin von MyBesties Challenge UK


Hallo Ihr lieben Freunde der My Besties Motive !!! 
Heute ist es wieder soweit.. wir stellen euch eine liebe Designerin vor, die im Team von My Besties 
UK zuhause ist. 

http://mybestiesuk.blogspot.co.uk/

Hi there I'm Anita ...

So here goes a little bit about myself. ..I'm a busy mum of 8, yes that's right not a typing mistake 8 beautiful kiddies age's 16, 14, 12, 10, 7, 6, 5, 3. Another question I get asked, yes they are all mine with the same partner lol.... must be mad I hear you say but naaaaa I love it and would have more but the better half says time to stop :(.

But now they are all at school and youngest at nursery I found I get a little time too create... I remember as a little girl sitting at my nanny's feet watching her knit dresses for my dolly, then I tried crotchet making a bag and tried knitting but my tension was way too tight lol, then found cross stitch loads of things done but never hung. Still got two projects a cardigan and a cross stitch I haven't finished oop's.

I was introduced to paper crafting when I worked in a well known craft store but alas was made redundant. But that didn't stop me, I already had the bug for card making and it snowballed from there filling plastic totes full of goodies as I had nowhere too put my stuff. That was in 2004 and now it's 2014 and I have a craft space whoop whoop with more space too fill lol.

I was introduced to the world of DT by a crafty friend and saw these adorable images which were adorning her beautiful creations and kept pestering her where the images were from as I had to just have them.

My world is now full of Sherri Baldy 'My Besties' digi images - they are just too die for! And adorable to work with.

Sherri us going from strength to strength with her talent to design these cuties.

When I saw a DT call for the 'My Besties' UK challenge blog I just had too apply and was gob smacked when I received an invitation to join their fabulous team.

And I ♡love it ♡A dream come true for me and did lots of happy dancing wasn't a pretty sight but hey ho I was happy - so I now have lots of reasons too make cards with these cutie pies.

Here a few of my makes ...
 

Thats all for now from my world of My Besties

Anita x
 
 
 Hi... hier ist Anita.

hier erzähle ich euch ein bisschen über mich... Ich bin eine beschäftigte Mutti mit 8 Kindern, ja, du liest richtig, es ist kein Schreibfehler. Meine Kinder sind 16, 14, 12, 10, 7, 6, 5 und 3 Jahre alt. Eine andere Frage, die mir immer gestellt wird... ja, sie sind alle mit einem Partner. Oft höre ich, ich wäre verrückt, aber ich liebe sie alle und hätte gerne noch mehr, aber meine bessere Hälfte meint, es wäre Zeit zum stoppen :-)

Aber jetzt sind sie alle in der Schule oder im Kindergarten, so habe ich nun Zeit für Kreative Sachen. Ich erinner mich, als ich ein kleines Kind war, saß ich zu Füßen meines Kindermädchens, die Strickkleider für meine Puppen strickte. Dann habe ich versucht eine kleine Tasche zu stricken, aber meine Fäden waren viel zu eng. Lol... dann habe ich mit dem Sticken angefangen, aber nie etwas aufgehängt. Zwei Werke habe ich nie ferig gestellt, eine Strickjacke und ein Kreuzstichbild.

Zum Papierhandwerk kam ich durch meinen Job in einem bekannten Bastelgeschäft, leider wurde ich entlassen. Aber das hat mich nicht gestoppt, ich war schon "süchtig" und es wurden lawinenartig Behälter mit schönen Dingen gefüllt. Das war im Jahr 2004 - jetzt haben wir 2014 und ich habe einen Handwerksraum, mit mehr Platz zum füllen.

Ich wurde von einem schlauen Freund in die Welt der DT eingeführt, sah diese entzückenden Bilder, die schöne Kreationen schmückten und bedrängte sie, woher die Bilder kamen.

Meine Welt ist voll mit Motiven von Sherri Ann Baldy My Besties, sie sind einfach zum "sterben" und zu liebenswert mit diesen zu arbeiten.

Sherri wir immer stärker mit dem Entwurf Ihrer Digis.

Als ich einen DT Aufruf für die "Mein Besties 'UK Herausforderung Blog sah, brauchte ich nicht lange zu überlegen und war "gob schmatzte", als ich eine Einladung zu ihren fabelhaften Team bekam.

Und ich liebe es. Ein Traum wurde für mich wahr und mein glückliches Tanzen war kein schöner Anblick, aber hey.. ich war glücklich.
So habe ich jetzt viele Gründe schöne Werke mit den Motiven zu gestalten.

Hier sind ein paar meiner Werke für euch
 
Diese sind alle für meine My Besties Welt erstellt worden

Anita x


 Anita`s Blog mit den zauberhaften Werken findet ihr HIER 


Die Werke und Inspirationen, die wir euch hier zeigen, stammen alle von Anita

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag 

 

5 Kommentare:

  1. Lovley cards Anita .. Nice to see our team visiting with the Besties Friendship girls -Carol xxx

    AntwortenLöschen
  2. You make great and wonderful cards....i love them all...a big compliment to you....nice, that you to visite the My Bestie Friendship blog as Gastdesigner....i am verry happy about this...

    Hugs Andrea from the My Bestie Friendship Team...

    AntwortenLöschen
  3. Lovely cards -lovely to be visiting other teams Jane xx

    AntwortenLöschen
  4. How lovely to meet other teams...... beautiful cards you make x x x x

    AntwortenLöschen
  5. awww Anita i love all these cards you have made so so much - you are a great Crafty Friend to me and an inspiration daily :) brilliant to see you off visiting the Friendship Blog

    Hugs Kerrie xxx
    P.S, who is this crafty friend who introduced you to the Besties i wonder??? hehe xx

    AntwortenLöschen