Freitag, 22. August 2014

Viele neue Motive und nun auch Stoff zum Nähen bei My Besties....

Hallo Ihr Lieben My Besties Friends !

Heute zeige ich euch mal kein Inspirationswerk von mir. Das hat auch seinen Grund, denn es gibt soviele neue und vorallem süße Motiv im My Besties Shop, die möchte ich euch doch gerne Heute mal vorstellen.

Fangen wir auch gleich an.. ( klickt einfach das Bild an und ihr gelangt sofort im Shop)


Raning Snow Flakes so heißt dieses süße Motiv...
https://www.etsy.com/listing/200253092/instant-download-digital-digi-stamps-big



Snow Girl Pretty Winter, ist auch neu und so süß...
https://www.etsy.com/de/listing/199724600/instant-download-digital-digi-stamps-big?ref=listing-14


Fancy Pants Cell Phone heißt dieses tolle Motiv...
https://www.etsy.com/de/listing/198680523/instant-download-digital-digi-stamps-big?ref=shop_home_active_1


Snow Pretty Snow man Winter
https://www.etsy.com/de/listing/200084188/instant-download-digital-digi-stamps-big?ref=listing-4

Ich könnte jetzt so weiter machen, es gibt ja soviele neue und süße Motive, íhr solltet mal selber im Shop vorbei schauen, es lohnt sich wirklich.

Ihr findet aber auch ganz tolle und neue 3D Bögen.....Klickt mal hier!

Aber noch eine Neuigkeit möchte ich euch nicht vorenthalten.Und ich finde das ja sowas von absolut klasse. Juchhu es gibt nun auch Stoff mit den süßen Motiven im Shop.. Also ich werde mir daraus eine Tasche nähen, das ist schon mal sicher......lach...

Schaut mal hier....


Und hier KLICK findet ihr den wundervollen Stoff!!!

So, ich hoffe ich konnte euch ein wenig neugierig machen, also wir vom Designerteam sind auf jeden Fall begeistert.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Andrea N. vom Designer Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen