Montag, 9. März 2015

Gastdesigner Geesje - Engelchen

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe Geesje vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch Geesje auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir aber Geesje selber mal zu Wort kommen!

Mir ist gefragt ein kleine Lebenslauf zu schreiben.

Basteln tu ich schon mein ganze Leben. Wenn ich klein war, war ich schon immer am Gange mit Papier und Klebe. Aber auch Stricken, Nähen und Häkeln.

Schon ganz früh bin ich angefangen mit Karten machen. Erst zeichnen auf kleine Karten und später habe ich angefangen mit andere Sachen.

So wie Kreuzstich, und Origami, Perlen uzw.

Dann kam der 3d von Papier. Später ist Sticken auf Karten dazu gekommen, was ich auch liebe. Die kleine Motive sind oft so niedlich, vor allem von Chrissie und Ann. Also war Sticken und 3D dran.

Wieder später habe ich mich zugelegt auf dass Stempeln, kolorieren und Scrap-Karten. Wieder etwas neues zum Lernen aber auch das finde ich schön.

Via der echte Stempels kam ich bei der digi’s und vor allem der Besties. Also ein neue Liebe war entstanden.

Seit ich auch DT bin beim Besties Blog macht es mir noch mehr spaß.

Ich denke mich so dass euch mittlerweile bemerkt habt dass ich auch gerne Bestie Karten bastle mit Sticken dazu. Dass ist wieder ein neue Liebe von mir.

Mein Blogadresse ist : http://hobbyhoekje-engelchen.blogspot.nl/

Ich werde mich freuen wenn euch vorbei schaut und mal ein Kommentar hinter last.

Danke dass ich GDT bei euch sein dürfte.
Geesje 


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Geesje für ihr wundervolles Werk.
Schön, dass du bei uns als Gastdesigner unterwegs warst.

Und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. meine liebe Geesje.... danke für deinen zauberhaften Beitrag - deine Karte ist wunderschön und lockt uns weiterhin die Sonne hervor.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Geesje Wat een mooie vrolijke kaart is dit. Leuk dat je gast bent.

    Groetjes Mia

    AntwortenLöschen