Montag, 9. Februar 2015

Gastdesigner Gudrun auch Artesania genannt

Hallo ihr Lieben Freunde der My Besties Motive!

Heute möchte ich euch unsere liebe Gudrun vorstellen , die in diesem Monat unser Gastdesign gewonnen hat.

Natürlich möchte euch Gudrun auch etwas Kreatives zeigen und euch auch gleichzeitig mit ihrem Werk an unsere laufende Challeng erinnern…..

Nun lassen wir aber Gudrun selber mal zu Wort kommen!

Hallo My-Besties Fans,

seid alle lieb gegrüßt mein Name ist Gudrun ,nickname Artesania.
Ich bastele seit ich die Schere halten darf und stets liebte ich die Buntstifte .Ausmal Motive allerdings waren für mich als Kind ein Greuel, Malbücher mochte ich nicht ,aber mit einem Zeichenblock in der Hand war ich stundenlang sehr still.

Nach vielen Stationen im Bastel Leben ,ich malte mit Öl und Acryl ,entwarf Collagen, Charakterfiguren aus Nylongewebe und Schmuck Design,kam ich zum Karten basteln . Im Anfang lernte ich die verschiedenen Techniken kennen und begeisterte mich schließlich für das stempeln und ausmalen.

Objekte aus Papier zu gestalten faszinierte mich sehr und mit Hilfe des Scor-Pals bremste mich nichts mehr.

Seit vielen Jahren arbeite ich im WDT von Marianne Design, andere DT folgten bis ich auf dem Blog einer Freundin Sherri Baldy´s niedliche Motive sah - und war erneut angesteckt.

Sehr schnell kam es zu einem DT bei der Scrapbook and Stamp Society und es folgte mein erster eigener Sherri Baldy Deutschland Design Challenge Blog. Ich habe viele Motive von Sherri koloriert die ihr im Etsyshop , als 3 D Motiv oder in ihrer Werbung findet.

Die liebe Anja hat mich als GDT eingeladen und ich freue mich euch meine Karte zu zeigen.

Der Titel ist Liebe geht durch den Magen.




Mehr meiner Arbeiten findet ihr auf http://artesaniaskarten.blogspot.com


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gudrun für ihr wundervolles Werk. Schön, dass du bei uns als Gastdesigner unterwegs warst.

Und denkt an unsere laufende Challenge : KLICK (link der laufenden Challenge einfügen) wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

 Nun wünschen wir euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare: