Montag, 23. Februar 2015

Reminder die 2. für Challenge #10 "Herzig soll es sein"

Hallo ihr lieben Freunde der My Besties Motive!

Ich möchte mich im Namen des Design Teams ganz herzlich für eure wunderschönen Werke bedanken, die ihr bis jetzt hier präsentiert habt .

Heute möchten wir euch mit einem Reminder an unsere laufende Challenge erinnern!

Die aktuelle Challenge findet ihr hier: Klick

Das Thema der Challenge lautet:


"Herzig soll es sein"



Hier kommen nun die Werke unseres fleißigen Designer zur Inspiration für euch.








Wir sagen ganz lieben Dank für euren Besuch auf unseren Blog und fürs Schauen.

Vielleicht konnten wir euch mit den DT Werken inspirieren das würde uns sehr freuen. Was bleibt uns nun noch zu sagen als, habt viel Spaß beim Werkeln!


Hier findet ihr unsere laufende Challenge mit dem Thema:
"Herzig soll es sein"KLICK HIER !


Wir wünschen euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche und sagen Tschüss bis zum nächsten Mal, eure Andrea vom Designer Team.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen