Freitag, 27. Februar 2015

Gewinner # 10 und Bekanntgabe Gastdesigner

Hallo ihr lieben My Besties Freunde!
 
Wir freuen uns sehr, dass ihr uns so zahlreich mit euren wundervollen Werken bei der letzten Challenge unterstützt habt.Vielen Dank!

 Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, sondern euch die Gewinner der letzten Challenge bekannt geben.

Trommelwirbel

Der Gewinner der 5 Digis ist :


Herzlichen Glückwunsch /Congratulation !!! 

Bitte nimm mit uns Kontakt auf /Please contact us at
-ät- bitte durch @ ersetzen 
gewinn -ät- mybestiesfriendship.de


Gleichzeitig freuen wir uns, den Gastdesigner für den Monat April bekannt zu geben:
Our Visitor for April:

Bitte nimm mit uns Kontakt auf /Please contact us at
-ät- bitte durch @ ersetzen
gastdesigner -ät- mybestiesfriendship.de


Das ganze Designteam wünscht euch allen einen guten Start ins Wochenende

1 Kommentar:

  1. Thank you so much Ladies! I am thrilled to be a Guest Designer! Hugs Julie xox

    AntwortenLöschen